NextDIGI

NextDIGI Logo

Grüß dich, ich bin Florian Knoll, der Kopf hinter NextDIGI.

In meiner Karriere hab ich schon mit allen möglichen Firmen in der Fertigungsindustrie gearbeitet – von kleinen Betrieben bis hin zu größeren Unternehmen. Egal ob Einkauf, Vertrieb, Produktion oder Logistik, ich habe die Prozesse in diesen Abteilungen neu aufgezogen, digitalisiert und so gestaltet, dass alles viel entspannter läuft.

Dank meiner Erfahrung kenne ich die Kniffe, wie man interne Abläufe nicht nur effizienter macht, sondern auch so flexibel, dass sie mit den schnell wechselnden Marktbedingungen klar kommen. Meine Projekte haben schon vielen Firmen geholfen, ihre Produktivität zu pushen, was dann direkt mehr Umsatz und bessere Kundenbeziehungen gebracht hat.

Mit mir zu arbeiten, lohnt sich richtig, weil ich nicht mit Standardlösungen arbeite, sondern alles genau auf deine Bedürfnisse zuschneide. Ich setze ein CRM-System ein, das perfekt auf dein Unternehmen abgestimmt ist. Das hilft dir, neue Kunden schnell zu gewinnen und gleichzeitig deine bestehenden Beziehungen zu stärken. Du wirst schneller und zielgerichteter auf Chancen am Markt reagieren können, was am Ende deinen Umsatz ordentlich ankurbelt.

Wenn du bereit bist, deine Geschäftsprozesse richtig auf Vordermann zu bringen und eine echte Veränderung in deinem Betrieb zu sehen, dann bin ich dein Mann. Lass uns zusammen ausloten, wie wir dein Unternehmen mit optimierten Prozessen und einem effektiven Kundenmanagement nach vorne bringen können.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu arbeiten und zusammen richtig was zu bewegen!